· 

Kreismeisterschaften Einzel

 

Bei den Einzelkreismeisterschaften konnten die Kegler des ESV Nördlingen drei Titel erringen.

 

Die Kreismeisterschaften der Männer fanden diese Jahr in Munningen statt. In der Altersklasse Senioren A ging hier Dieter Wiedemann als einziger ESVler an den Start, da Gerd Häusler und Urban Singheiser krankheitsbedingt absagen mussten. Mit 549 Holz im Vorlauf setzte er sich an die Spitze. Im Endlauf reichten dann 535 Holz um sich den ersten Platz vor Michael Baur und Thomas Weber (beide SKK Mörslingen) zu sichern.

 

Auch bei den Frauen, die in Mörslingen antraten, fielen Erika Gelle und Regina Steinle leider kurzfristig aus. Jedoch konnten Monika Blank und Maria Scheid die ESV-Farben erfolgreich vertreten. Monika Blank setzte sich mit 481 und 505 Holz bei den Seniorinnen A (Lockkugel) klar vor Edith Körle (SKK Mörslingen) durch. Maria Scheid zeigte als einziger Starterin bei den Seniorinnen B (Lochkugel) mit 484 und 525 Holz ebenfalls eine starke Leistung. 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Download
Endergebnisse KM Männer 2024
2024 KM Männer Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.5 KB
Download
Endergebnisse KM Frauen 2024
2024 KM Frauen Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.0 KB
v.l. Monika Blank, Maria Scheid
v.l. Monika Blank, Maria Scheid